Barack & Sägereck

 Barack-Hütte

GrillstelleBarackDie 2009 von den Motorradfreunden Berghaupten neu errichtete Hütte steht grundsätzlich jedermann im Rahmen des Gemeingebrauchs jederzeit zur freien Verfügung. Um jedoch Terminüberschneidungen größerer Gruppen zu vermeiden, ist es sinnvoll, die Nutzung rechtzeitig bei der Gemeindeverwaltung anzumelden.  Damit ist allerdings keine Reservierung im Sinne einer Exklusiv-Nutzung verbunden! Sollte es notwendig sein, besteht die Möglichkeit, dass nach vorheriger Anmeldung ein Fahrzeug zum Transport auf die Barack hochfahren kann.

Ansprechpartner:  Frau Beate Schätzle


Sägereck-Hütte

Die Sägereck-Hütte steht grundsätzlich ebenfalls jedermann im Rahmen des Gemeingebrauchs jederzeit zur freien Verfügung. Um auch hier Terminüberschneidungen größerer Gruppen zu vermeiden, ist es sinnvoll, die Nutzung rechtzeitig bei der Gemeindeverwaltung anzumelden.  Damit ist allerdings keine Reservierung im Sinne einer Exklusiv-Nutzung verbunden. Achtung: (Versorgungs-)Fahrzeuge sind hier nicht erlaubt!

Ansprechpartner:  Frau Beate Schätzle